Egelsbach, Start mit der Nummer 10 


Nachdem klar wurde, dass Georgenhausen nicht der gemeinsame Wohnort für unser neues gemeinsames Leben sein konnte, haben wir uns
Ende 2002 auf die Suche gemacht nach einem paneuen, passenden Objekt und sind in Egelsbach fündig geworden. 
Das dabei angestrebte 'schön und fertig' war dabei aber relativ; nach drei Wochen harter Arbeit war unserem Anspruch fürs Erste Genüge getan.

Im Inneren hatten wir damit seine Schönheit freigelegt. 

Auch außen wurde es saniert: In 2012 Bau der Galerie im Innenhof, im Frühjahr 2014 Sanierung des Dachs und Freilegung des Fachwerks der Fassade womit sich das Haus in neuer, alter Schönheit präsentiert. Dank an unsere Lehmbauspezialisten von Biro KG für ihre erneut hervorragende Arbeit! 

 

Konsequente Fortsetzung schließlich mit der Nummer 12 ...

 

 

Fachwerkfassade mit neuem Tor
Best of: Tunesien
Fotos aus der Galerie Best of: Tunesien